HP  2019 - 05 13  - 001
Allgemeines/Aktuelles
0 - LG 6

Allgemeiner Sortierversuch

Wo bin ich hier gelandet?

Es handelt sich hier um eine Spaß-Seite und sie ist 100% Jugendfrei

Alex ist ein Spinner und ziemlich lebensunfähig. Ich nehme nichts ernst und habe in der unkontrollierten Manischen Phase unkonrolierbare Lachkrämpfe. Zum Glück herrscht im Moment die manische Phase und der arme Pflegedienst muss das nun ausbaden. Ich entschuldige mich morgens und am Vormittag immer erst bei den Pflegekräften, falls ich am Vortag irgendeinen Blödsinn getrieben habe.

Alex hat hier seine private Homepage. Hier wird nichts verkauft, angedreht oder auf illegalem Wege zur Devisenbeschaffung genutzt. Alex möchte aber noch irgendwelchen Unfug hier treiben. Im März 2024 werde ich mir noch irgendwelchen Blödsinn einfallen lassen.

Hund und Katze sind unverkäufliche Muster, das alte Auto brauche ich noch und ein Abo wird hier auch keinem untergemogelt.

Es kann alles gefahrlos angeschaut werden, selbst Werbebanner gibt es nicht, die den Betrachter auf Schmuddel-Seiten umleiten.

Uiii hier kommen Erklärungen!

2 - LG 5
2 - LG 4

Wie bewege ich mich hier? Über die Buttons auf der linken Seite, über Links (blaue Schrift) in den Texten oder verschiedenen Bildern und über die Schalter am Ende einer jeden Rubrik. Eigentlich sollte es möglich sein, dass sich jeder hier zurecht findet. Es ist nicht unbedingt ein höherer Schulabschluss notwendig um sich hier zu bewegen.

Hier kommt ein sachdienlicher Tipp zur Frage: Was ist ein Schalter? Statt des “Bla Bla” steht auf dem Schalter natürlich die nächste Seite ... wenn der Alex alles richtig gemacht hat!

Auweiah, nun doch ein ernstes Thema

Bla Bla

Einige Teile der Seite sind sehr ernst gemeint, nämlich der ganze Bereich der bipolaren Störung, Therapien, Rente und Arbeitsleben.

Der Rest muss vom Betrachter beurteilt werden. Auch im realen Leben legt der Alex keinen großen Wert auf Ernsthaftigkeit, Seriosität und alters entsprechendes Verhalten. Alex wird eben nicht mehr erwachsen.

2 - LG 2

Gefundene Rechtschreibfehler bitte an der Abendkasse abgeben. Auf keinen Fall auf dem Monitor rot einkringeln oder unterstreichen.

Ich lausche gerne den Nachrichten der Aliens

Der Gesetzgeber hat ein Telemediengesetz verabschiedet. Also brauche ich plötzlich ein Impressum und ich muss eine Beschwerdemöglichkeit anbieten. Ich habe jemanden gefunden, der diesen Job übernommen hat.

Der zuverlässige Mitarbeiter ist allerdings immer “blau” und wie es sich für eine Spaß-Seite gehört: nicht ganz von dieser Welt. Ich habe lustigerweise überhaupt keine Informationen aus dem All erhalten. Der ist einfach gelandet und wurde auf meine Seite geschmuggelt.

Aber jeder kann seine Beschwerde in diese kompetenten Hände geben ... ha ha

Es gibt auch mal was Neues ...!

2 - LG 1
2 - LG 3

Hier kommt nur Neues hin. Ich arbeite seit kurzem wieder regelmäßig an meiner Seite.

Meine Seite soll etwas Heiterkeit verursachen. Aber, damit nicht nur Unfug hier steht habe ich auch ernsthafte Themen,

wie die Bipolare Störung, Rente, Arbeitsleben und Therapien. Diese ernsthaften Themen sollen etwas informativ sein.

Neue Rubrik: Garten

Allgemeines Durcheinander

Nacht-Beschäftigung

Ich bin eher  nachtaktiv. Da mache ich meine Hunderunden, arbeite an der HP oder auch an meinem Lehrgang zum Tierheilpraktiker. Ich war schon als Kind eher nachts unterwegs als am Tage.

Pflegedienst

Das Pillen Kommando kommt zweimal am Tag zur Pillen Einnahme. Die Pflegekräfte zur Haushaltshilfe kommen viermal in der Woche, ein Tag davon ist der wöchentliche Einkauf. Im Moment ist es mit der Haushaltshilfe nicht so wichtig..

Wohnungsausbau

November 2023: Seit Wochen wohne ich auf einer Baustelle. Die Zimmer sind schon alle fast leergeräumt, damit der Fußboden (Parkett und Diele) abgeschliffen und Lackiert werden kann. Das ist nun ein richtiges Durcheinander. Ich finde gar nichts mehr. Das meiste ist in einem Lager gelandet. Vier bis sechs Wochen soll das noch dauern.

Februar 2024: Also, die Böden sind alle abgeschliffen. Amigo wurde wegen des Krachs und Staubs ausgebürgert. Er fehlt mir sehr.

Mitternachts-Schlosser

Mitternachts-Schlosser, ihr braucht gar nicht in meine Wohnung einzubrechen. Hier gibt es überhaupt nichts Lohnenswertes, außer vielleicht die Kampf-Katzen. Die sind nicht erzogen und somit bringst du mir die ganz schnell zurück. Für deinen geordneten Haushalt sind sie nicht geeignet. Gefährlich ist nur mein 11 Monate alter Golden Retriever. Der ist im wahrsten Sinne des Wortes Umwerfend.

Netzwerke

Der Alex ist nur noch in zwei Foren, das bipolar-Forum und das Depressionsforum. Das bipolar Forum ist sehr gut, da es immer Tipps gibt und die Erfahrungen anderer können oft auch weiterhelfen. Das Depressionsforum ist sehr hilfreich. Ich bin da jetzt (März 2022) seit ca 1 Woche und fühle mich sehr gut aufgehoben. Es gibt immer gute Tipps, auch bei Themen die sich nicht genau um Depressionen drehen.

Es gab vor nicht allzulanger Zeit ein Foren-Sterben durch die merkwürdige Gesetzeslage in Deutschland. Das meiste läuft jetzt über Facebook, wobei Facebook auch wegen der Gesetzeslage ziemlich heruntergekommen ist. Alternativ gibt es VK. VK ist ein russisches Netzwerk mit deutschsprachiger Ecke. VK unterliegt nicht den deutschen Gesetzen. Hier darf man noch seine Meinung äußern. Die Trolls sind größtenteils bekannt und es gibt eine Warnung.

Den Giftköder Radar nutze ich oft, da hier eine ganze Menge Hundehasser unterwegs sind.

Januiar 2024 aktuell. Ich versuche jeden Tag etwas an der Seite zu arbeiten. . Ich weiß, keiner liest gerne viel Text, deshalb versuche ich teilweise die Texte zu verkleinern und mehr Fotos einzustellen, teilweise nur Fotos ohne Text, da vor allem die Aufnahmen meiner Familienmitglieder für sich sprechen.

Jetzt muss ich nur noch irgendwo Werbung für meine HP machen, damit die ganze Arbeit nicht umsonst war.

 

I-Mehl

2009-B-0407

Seite bearbeitet

Februar 2024

Räuberhauptmann

2009-B-0313